Wie nun bekannt geworden ist, soll auch Google auf den Fertiger Foxconn bei der Produktion der Google Glass zurückgreifen. Dies ging aus verschiedenen Medienberichten hervor. Man sei schon dabei die Produktionslinie im kalifornischen Werk von Foxconn vorzubereiten. Die Verhandlungen rund um die Fertigung sollen auch schon fast abgeschlossen sein, was bedeuten würde, dass ein Release-Termin Ende 2013 immer wahrscheinlicher wird und man damit rechnen kann, dass die Brille (zumindest in den USA) schon zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird. Wie viel die Brille kosten wird, ist leider noch nicht geklärt.

Erste Beta-Tests verlaufen erfolgreich!
Im Moment kann man die Brille noch für 1500 US-Dollar zzgl. Steuern erwerben (nur in den USA). Als Tester ist man verpflichtet nicht über die Google Glass zu berichten und alle Informationen für sich zu behalten. Grundlegend läuft der Test laut Google „sehr gut“ und man sei mit den Ergebnissen zufrieden. Was genau bei den Beta-Tests getestet wird, ist nicht bekannt. Langsam aber sicher wird das Thema immer interessanter!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel