iPad Air

Wenn die Informationen stimmen, soll heute Abend auch das iPad Air 2 vorgestellt werden. Kurz davor gibt es nochmals neue  Gerüchte. Angeblich soll Apple mit einer weiteren iPad-Version auf den Markt kommen oder besser gesagt mit einer neuen Farbe, nämlich „Gold“. Genau diese Farbe wurde vielfach von den Kunden gewünscht und wird angeblich nun auch umgesetzt. Doch viel spannender dürfte der zweite Punkt auf der Gerüchteliste sein – das Anti-Reflex-Display. Es wurde lange darüber spekuliert, aber nun soll es wirklich in das iPad Air 2 integriert worden sein.

Durch dieses Display können die Spiegelungen im Display auf ein Minimum reduziert werden, um auch bei einer hohen Sonneneinstrahlung ein gutes Bild zu erhalten. Damit hätte Apple ein weiteres Verkaufsargument gegenüber der Konkurrenz vorzuweisen. Es ist aber noch nicht gesichert, ob die Gerüchte wirklich stimmen oder ob wir hier auf die falsche Fährte geführt worden sind – bald werden wir es wissen.

QUELLEMacrumors
TEILEN

3 comments