appletv_touch_konzept4

Wie nun durch ein Interview bekannt geworden ist, gibt Tim Cook dem Apple TV oder auch dem iTV eine klare Abfuhr in den nächsten Jahren oder vielleicht nur Monaten. Der Apple CEO ist der Meinung, dass das Fernseherlebnis in der jetzigen Zeit einfach nicht mehr das ist, was es sein sollte. Man sei beim normalen Konsum und dem User-Erlebnis in den 70er Jahren stecken geblieben. Apple möchte dies zwar verändern, hält sich hier aber ziemlich bedeckt.

Direktlink

Speziell das Interface und auch die Möglichkeiten, die mit dem jetzigen Programm geboten werden, sind für Tim Cook nicht zielführend und werden auch so vom Unternehmen nicht unterstützt oder gefördert werden. Cook ist der Meinung, dass man hier deutlich andere Wege gehen muss, um dem Kunden ein besseres TV-Erlebnis bieten zu können.

TEILEN

3 comments