256

Für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir veranstalten diesmal den MacMania-Adventkranz und hoffen euch damit eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten. Wir haben uns nicht lumpen lassen, und einige Geschenke für euch vorbereitet, die wir zu jedem Adventsonntag auf unserer Webseite bekannt geben und die IHR natürlich auch gewinnen könnt. Dazu müsst ihr nur unseren Hinweisen folgen und den Code-Satz jedes Adventsonntags an unsere Mailadresse gewinnspiel@macmania.at senden.

Und so funktioniert das Spiel:

Wir veröffentlichen an diesen Sonntagen jeweils 5 Artikel und in jedem Artikel wird ein Wort Rot markiert. Dieses Wort müsst ihr euch nur notieren, um später daraus einen sinnvollen Satz zu bilden. Diesen Satz sendet ihr dann an gewinnspiel@macmania.at und wir geben im Laufe des Montags den Gewinner des Spieles bekannt. Dieser kann uns dann seine Adresse zusenden und wir schicken dann das Geschenk zu. Natürlich wiederholen wir dies jeden Advent-Sonntag und geben ein neues Geschenk für euch frei.

Wir haben bei diesem Spiel extra auf soziale Netzwerke verzichtet, damit wirklich jeder Leser von MacMania mitmachen kann, um sich seine Geschenke zu sichern. Wir hoffen, dass wir euch damit eine kleine Freude zur Adventszeit machen können.

Beste Grüße von der gesamten Redaktion!

TEILEN

22 comments