256

Erneut war die Teilnahme am Advent-Gewinnspiel von MacMania größer als erwartet und wir konnten ca. 830 Teilnehmer am Gewinnspiel festmachen. Aus diesen Teilnehmern haben wir nun unseren Gewinner gezogen (Zufallsprinzip). Natürlich wurden nur die Mails in Betracht gezogen, die auch den richtigen Losungssatz beinhaltet haben. Der Gewinner kann sich wieder unter der gleiche Mailadresse an uns wenden und die Postadresse zukommen lassen.

Maximilian Re…

Diesmal darf sich der Gewinner über ein Withings PULSE freuen, welches sowohl den Schlaf als auch alle gegangen Schritte erfasst und damit der ideale Begleiter für unterwegs ist. Dieses Geschenk wurde uns von der Firma Withings zur Verfügung gestellt und wir bedanken uns nochmals an dieser Stelle. Der Gewinner ist wie immer von uns Schriftlich (per Mail) informiert worden und wir bitten den Gewinner schnell zu antworten, damit wir das Paket auch rechtzeitig versenden können.

TEILEN

Ein Kommentar