14.02.24-Cook_HS

Viel ist nicht bekannt vom amtierenden CEO von Apple und sein Privatleben. Nun sind aber neue Fotos von ihm aufgetaucht, die ihn in seiner Jugendzeit zeigen. Die Fotos stammen aus einer kleiner Zeitung aus Alabama, die Tim Cook im schulischen Umfeld zeigen. Seine Klassenkameraden haben sich auch über Tim geäußert und ihn immer als sehr netten und zuvorkommenden Schüler in Erinnerung gehabt, der keine großen Probleme verursachte. Somit ist Tim Cook ein sehr guter Freund und wahrscheinlich auch Schüler gewesen.

Viel mehr Informationen werden nicht bekannt
Tim Cook versucht sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit zu halten und auch seine persönlichen Kontakte mit anderen Menschen sind nur sehr selten dokumentiert. Wir gönnen ihm sein abgeschottetes Leben, da er sonst schon genug in der Öffentlichkeit steht und sich in diesem Sinne nicht auch noch unter Druck setzen lassen muss. Wir finden es aber dennoch sehr interessant, wieder einen kleinen Blick in die Vergangenheit zu werfen zu können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel