AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Das Apple TV konnte sich laut letzten Angaben bis jetzt über 20 Millionen Mal in diesem Jahr verkaufen und dabei ist das Gerät schon fast 2 Jahre alt. Als ausschlaggebend für den Erfolg sehen viele Experten den Preis und die gute Zusammenarbeit zwischen iPhone, iPad und iPod touch. Auch die Vielfalt des Angebots ist nicht zu vernachlässigen. Somit hat sich Apple eine gute Basis aufgebaut, um das Apple TV zu einem lukrativen Produkt zu machen.

Es müsste aktualisiert werden
Viele Analysten sehen ein Potential von rund 100 Millionen Kunden, die Apple mit dem Apple TV ansprechend könnte, wenn es auch die nötigen Funktionen aufweisen würde. Ein eigener App-Store und die Möglichkeit kleine Spiele auf dem Apple TV zu spielen wäre schon ein großer Anreiz. Auch neue TV-Kanäle könnten dem Apple TV den nötigen Schwung verleihen, um sich wieder von der Konkurrenz abzuheben. Wichtigster Part für AppleTV wäre aber einheitlicher Content in allen Ländern und ein Streaming-Dienst.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel