11968-5449-flat-device-glowless-l

Es wäre wohl eine wirklich dreiste Art und Weise seine Smartphones anzupreisen, aber Samsung scheint nicht vor dieser Politik zurückzuschrecken. Gemeint sind damit jene Gerüchte, wonach Samsung ein Smartphone der Galaxy-Reihe auf den Markt bringen möchte, um dem iPhone 6 Plus das Wasser abzugraben. Laut Insidern soll das Samsung Galaxy S6 Plus mit einem 5,5-Zoll-Screen ausgestattet sein und auch in mehreren Farben erhältlich sein. Genauer gesagt soll Samsung das iPhone 6 Plus als Vorlage verwenden, die Farben und das Design ein wenig verändern und es mit dem Samsung-Logo wieder vom Stapel lassen.

Geht Samsung die Luft aus?
Wenn man sich die Verkaufszahlen des einstigen Giganten der Smartphone-Branche vor allem in China ansieht, lässt sich feststellen, dass es im nicht gut aussieht. Die Verkaufszahlen sinken immer weiter und es ist zu erwarten, dass auch die Gerüchte rund um ein größeres Samsung Galaxy S6 Plus nicht den gewünschten Erfolg bringen, sondern eher den Beigeschmack haben, dass Samsung keine neuen Ideen mehr hat um den Kunden zu begeistern. Wir werden bald sehen, ob diese Informationen der Wahrheit entsprechen.

TEILEN

5 comments