Heute haben wird darüber berichtet, dass es neue Gerüchte aus Amerika gibt, die behauptet haben, dass ein AppleTV oder iTV-Update kurz bevor steht. Nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung wurden eben genau diese Gerüchte wieder dementiert. Zumindest wurde der Fakt dementiert, dass Apple schon in Kürze mit einem neuen AppleTV oder sogar mit einem iTV aufwarten kann. Im Moment wird darüber spekuliert, ob Apple überhaupt im Jahr 2013 einen Fernseher auf den Markt bringen könnte. Das AppleTV wird sicherlich in den nächsten Monaten grundlegend aktualisiert.

Gespräche mit Fernsehstationen fanden statt!
Zumindest ein Teil der Gerüchte die aus Amerika zu uns schwappten waren korrekt. So hat Apple tatsächlich das Gespräch mit den führenden Fernsehstationen gesucht, um irgendwie an den exklusiven Content heranzukommen. Wie die Gespräche verlaufen sind und ob zwischen Apple und den anderen Parteien eine Einigung stattgefunden hat, ist leider noch unklar. Klar ist, dass Apple dieses Thema nicht bei Seite schiebt und man sicherlich irgendwann damit rechnen kann, dass Apple auch Fernsehsendungen anbietet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel