iPod nano Touch Konzept von Enrico Panello

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir das neue Design (oben) des iPod Touch gesehen haben, welches aus der Feder von Yanko Design stammt und vor ein paar Tagen auf ihrer Homepage veröffentlicht wurde. Es zeigtt ein sehr schlankes Design, welches mit einem Touchscreen ausgestattet ist. Der iPod Nano ist ein bisschen breiter als der Dock-Connecter und mit einem Alu-Gehäuse ausgestattet. Weiters soll es laut Design möglich sein mit dem neuen iPod Nano auch Fotos zu machen und FaceTime auszuführen.

Wir finden die Idee des Konzepts nicht schlecht und würden uns über solch einen iPod Nano sehr freuen. Leider ist es unklar, ob Apple noch so viel Innovation in die Neuentwicklung der iPod-Linie setzt, da diese doch in den letzten Jahren leicht stagniert ist und durch iPhone und iPad ersetzt wurde. Wir werden sehen ob wir bald mit einem neu entwickelten iPod Touch, Nano und Shuffle rechnen können.

Wie findet ihr diese Studie? Gut, schlecht?!

TEILEN

2 comments