Erneut hat sich Gene Munster (einer der führenden Experten und Analysten in Sachen Apple) zu Wort gemeldet und einige neue Einschätzungen ans Tageslicht gefördert. Demnach stimmt er einerseits mit den Gerüchte von Digitimes überein, dass Apple einen HDTV-Ferneseher auf den Markt bringen wird und das noch vor Ende 2013. Im Bereich der Smartwatches hat Gene aber eher schlechte Nachrichten. Er will nämlich in Erfahrung gebracht haben, dass die iWatch erst im Jahr 2014 auf den Markt kommen wird. Auch andere Gerüchte rund um neue Produkte musste Gene gleich schon im Keim ersticken.

Die April-Keynote!
Geht es nach Gene wird es vor der Vorstellung des iPhone 5S zur WWDC in diesem Frühjahr überhaupt keinen Apple-Event mehr geben. Man sei bei Apple im Moment sehr stark beschäftigt die Produktlinie und auch die Software wieder ins „Reine“ zu bekommen und man werde erst beim iPhone 5S wieder einsteigen. iPad 5 und iPad Mini 2 sollen im Herbst vorgestellt werden. Kleinere Produktupdates sind jedoch möglich, mehr aber nicht!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel