apple-campus-2-may-12

Bislang gab es nur große Luftaufnahmen des neuen Apple Campus 2, wo man nur schwer etwas erkennen konnte. Nun hat man sich gewagt auch einen etwas näheren Blick auf die verschiedenen Gebäude zu werfen und die Drohne etwas tiefer über das Areal fliegen zu lassen. Erstaunlich ist, wie weit Apple in den letzen Wochen gekommen ist und wie groß der Baufortschritt nun ist. Beispielsweise ist das Auditorium schon fast fertig gestellt und man kann wirklich gut erkennen, welche Bauabschnitte noch nicht ganz abgeschlossen sind. Auch das Parkhaus scheint in seiner Rohform abgeschlossen zu sein und nun beginnen auch hier schon die Innenarbeiten.

(Direktlink)

Der Campus selbst erhebt sich aber nur sehr langsam aus dem Erdreich, da viele Bauteile erst angeliefert werden müssen. Hier wird sich zeigen, ob Apples Baukastenbauweise schnell genug ist, um bis Ende 2016 einen kompletten Campus zu fertigen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Videos.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel