iPhone 5 Teaser

Und erneut hat es ein Gadget auf der CES geschafft, das Aufsehen der Apple-Community zu erregen. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um ein Body-Kit, welches dafür sorgt, dass man das Innenleben des iPhones auch von Außen sieht, aber das iPhone weiterhin geschützt bleibt. Bewerkstelligt wird dies mit einer durchsichtigen Plastikhülle, die anstelle des Alu-Gehäuses verbaut wird. Damit ist es möglich, direkt in das Innere des iPhones zu sehen. Wir selbst finden diese Idee sehr interessant und sind gespannt, wann wir die ersten durchsichtigen iPhones zu sehen bekommen.

In verschiedenen Farben!
Wem das herkömmliche durchsichtige Design zu langweilig ist der kann auch gefärbte Body-Kits erstehen und damit dem iPhone die gewünschte Farbe geben. Der transparente Effekt wird zwar etwas abgeschwächt, dennoch sieht man noch die verschiedenen Bauteile im Inneren des Geräts. Das Kit kostet 40 US-Dollar und soll auch von Laien sehr einfach aufgebaut werden können. In dieser Hinsicht sind wir noch etwas „skeptisch“, da doch empfindliche Bauteile angefasst werden müssen (wie beispielsweise die Kamera).

Was haltet ihr von der Idee?

TEILEN

4 comments