ipad_gold_leak1

Langsam aber sicher kann man stark davon ausgehen, dass sowohl das iPad mini 2 als auch das iPad 5 in der Farbe „Gold“ auf den Markt kommen werden. Diese Gerüchte werden nun mit weiteren Produktbildern, die aus den Fertigungsstraßen kommen, gefestigt. So hat man nun erstmals beide Geräte in der gleichen Farbe ablichten können. Offensichtlich gibt es keine gravierenden Unterschiede zwischen den Modellen. Einzig und alleine das „Apple-Logo“ ist beim iPad mini 2 noch in Plastik gefertigt und nicht wie beim iPad der fünften Generation in das Gehäuse eingelassen.

Kameras sind auch nicht ident
Das Gerücht wonach beide Kameras des iPad 5 und des iPad mini 2 die gleiche Eigenschaften aufweisen sollen, ist leider falsch. Wie man sehr deutlich erkennen kann, hat Apple beim iPad mini 2 ein deutlich kleineres Kamera-Loch für die Befestigung vorgesehen. Somit dürfte das iPad 5 mit einer sehr guten und durchaus mit dem iPhone vergleichbaren Kamera auf den Markt kommen. Das iPad mini 2 wird vielleicht die Kamera des iPad 4 weiterverwenden.

Als kleine Anmerkung: Wir sind uns selbst nicht ganz sicher, ob hier über ein silbernes iPad einfach ein „Gelbfilter“ gelegt worden ist. Laut Quelle handelt es sich aber um echte Fotos.

TEILEN

3 comments