facetime-logo

Apple geht wirklich mit sehr großen Schritten im Bereich Business und Nutzerfeatures voran. FaceTime Audio ist sicherlich eines der besten Features unter iOS 7 und OS X Mavericks. Jetzt erweitert Apple unter iOS 8 diese App nochmals und ermöglicht es sogar Konferenzen über FaceTime-Audio abzuhalten. Speziell im Businessbereich ist dies eine gute Alternative zu Skype oder zu anderen Diensten, die solch ein Feature anbieten. Es gibt aber auch hier einen kleinen Wermutstropfen – es ist nicht mit FaceTime-Video möglich.

Apple zielt gegen Skype
Natürlich wird man bei Apple auch irgendwann FaceTime-Video Konferenzen ermöglichen können und mit FaceTime-Audio die ersten Schritte in diese Richtung wagen. Wahrscheinlich wird man mit iOS 9 oder sogar schon früher das Feature nachreichen. Jetzt können wir uns aber über bzw. auf das neue FaceTime-Audio freuen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel