Apple Watch

Die Apple Watch ist ein völlig neues Gerät und man vermisst immer noch das größte soziale Netzwerk als App auf der Uhr. Dies scheint aber einen triftigen Grund zu haben: Facebook weiß nicht, was man mit der Apple Watch anstellen soll. Zwar werden Push-Nachrichten über den normalen Push-Dienst auf die Apple Watch übertragen, aber eine native App auf der Apple-Watch sei im Moment noch nicht geplant, da man sich nicht im Klaren ist, welche Funktionen überhaupt abgebildet werden sollen. Natürlich ist dies eine gute Frage, aber einen Auszug des News-Feeds könnte Facebook schon auf der Apple Watch anbieten.

MatchMe
In unseren Augen wäre es schon ausreichend, wenn man beispielsweise ein Freundschaftsanfrage direkt über die Apple Watch steuern könnte, oder wie schon beschrieben, die wichtigsten News anzeigt bekommt. Dies wäre sicherlich ein angenehmer Effekt auf der Apple Watch, aber wie schon Facebook sagt – einen wirklich guten Grund für die Apple Watch gibt es noch nicht, da die Verteilung in der Bevölkerung einfach noch fehlt und dadurch auch keine Flächendeckende Abbildung einer App möglich ist.

Was würdet ihr von einer Facebook-App auf der Apple Watch fordern?

QUELLEDerStandard
TEILEN

4 comments