Wie gestern bekannt wurde, hat Facebook Chris Weeldreyer von Apple abgeworben. Dieser Name dürfte wenigen bekannt sein, dennoch hatte Weeldreyer die Funktion als User Interface Design Manager bei Apple inne. Bei Facebook arbeitet er nun als Product-Design-Manager.

Facebook ließ mitteilen, dass man sich auf die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Apple-Mitarbeiter freuen würde. Keine Wunder! Immerhin hat Weeldreyer acht Jahre Berufserfahrung bei Apple. Zudem beschreibt er sich selbst in seinem LinkedIn-Profil als Produktdesigner mit großer Erfahrung im Bereich der Hard- und Software-Produktentwicklung.

Natürlich werden dadurch die Gerüchte um ein Facebook-Smartphone wieder angeheizt. Weeldreyer würde auf jeden Fall gut in das Entwickler-Team eines möglichen Smartphones von Facebook passen. 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel