appletv_touch_konzept2

Es ist wieder ein neues Apple-TV-Konzept aufgetaucht, welches uns wirklich beeindruckt hat. Das Konzept zeigt eine komplett neue Set-Top-Box, die deutlich schmaler gefertigt ist und aus Aluminium besteht. Zusätzlich hat man es in verschiedenen Farben entworfen, die den Farben des iPhones entsprechen. Wir finden zwar, dass das goldene Apple TV etwas „protzig“ aussieht, aber sicherlich auch seine Abnehmer finden würde. Ansonsten hat man nicht viel and der Form des Gerätes verändert.

appletv_touch_konzept4

Touch-Fernbedienung
Wie schon in einigen Patenten gesehen, haben die Designer versucht, eine Touch-Fernbedienung für das Apple TV zu entwerfen, um auch hier das iOS-Feeling zu übermitteln. Ob sich diese Idee durchsetzen könnte ist fraglich, da man ja eigentlich auch das iPhone oder iPad zum Bedienen verwenden könnte. Vielleicht könnte man dies optional für alle anbieten, die kein iOS-Gerät besitzen – dann wäre es sicherlich ein sehr schönes Zubehör.

TEILEN

6 comments