Nicht jeder von uns kommt in den Genuss, einmal in einen solch großen Apple Store zu kommen, wie den in der 5th Avenue in New York. Einer unserer Leser hatte das Glück und besuchte den Store und übersandte uns seine Bilder (dafür nochmals DANKE – Sili). Auch auf den Bildern zeigt sicher erneut, wie beliebt der Store ist und welche „Warteschlangen“ sich vor dem Store bilden. Im Store selbst ist nicht so viel los wie von uns eigentlich erwartet und man kann gemütlich die Produkte testen.

Erneut lassen wir uns das gestern veröffentliche Video durch den Kopf gehen und erkennen erneut, wie sehr Apple auf das „Shoppingerlebnis“ achtet und zusieht, dass der Store nicht zu „überlaufen“ ist. In den deutschen Stores haben wir teilweise das Gefühl von den Menschenmassen erdrückt zu werden (Erfahrungen München).

Wie sind eure Erfahrungen. Welcher Apple-Store gefällt euch am besten?

 

TEILEN

5 comments