Heute ist eine etwas erschreckende Nachricht durch die Newswelt von Apple gegangen. Der seit 12 Jahren im Amt befindliche Apple Chef von Europa, Pascal Cagni, ist nun angeblich zurückgetreten. Apple hat den Rücktritt von Cagni noch nicht bestätigt, daher ist noch nicht klar, ob die Gerüchte wirklich stimmen. Pascal wurde persönlich von Steve Jobs ausgewählt und leistete laut Apple auch sehr gute Arbeit.

Rücktritt wegen Veränderung im Management!
Laut Experten soll der Rücktritt von Cagni nicht von irgendwoher kommen. So soll Tim Cook Veränderungen in der Chefetage planen. Genau diese Veränderungen haben Cagni dazu gebracht seinen Rücktritt einzureichen. Welche Veränderungen genau im Management vorgenommen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Diese müssen aber gravierend sein, um einen Manager in dieser Position zum Rücktritt zu bewegen.

TEILEN

2 comments