Apple-Chef_Tim_Cook_muss_mit_Neuheiten_punkten-Konferenz_WWDC-Story-364322_630x356px_15953ae55924dc3c6a4ce3f8b943cbc9__apple_executive_compensation___-_ap-bild_-_27_12_12_-_ap20612_-_vollbil

Wie jedes Jahr, nimmt auch diesmal Tim Cook an einer Wohltätigkeitsaktion teil, die Geld für humanitäre Ziele sammelt. Diesmal entbehrt der Apple CEO 2 Stunden und spendiert dazu noch ein Mittagessen mit sich selbst. Der Meistbietende muss sich dann, sollte er nicht dort zu Hause sein, in die USA begeben, um diese Begegnung zu verwirklichen. Das letzte Essen mit Tim Cook hat rund 300.000 US-Dollar gebracht und im Moment liegt die Auktion bei rund 10 Prozent dieser Summe. Die Auktion selbst ist noch gut 20 Tage gültig und jeder der das nötige Kleingeld hat, kann hier steigern.

Natürlich wird Tim Cook bei diesem Treffen nicht über Apple interne Dinge sprechen, sondern eher über allgemeine Themen, die man gerne wissen möchte. Wahrscheinlich wird man hier auch nicht viel über die Person Tim Cook erfahren, sondern eher über die Lebensart oder auch die Einstellung zu gewissen Themen. Uns würde es sicherlich sehr interessieren, aber wir denken, dass man in 2 Stunden nicht gerade viele Informationen oder Eindrucke sammeln kann.

Würdet ihr steigern, wenn ihr könntet?

QUELLECultofmac
TEILEN

2 comments

  • Die Uhr für Lagerfeld soll insgesamt ca 35000 € gekostet haben. Der hat auch alles von Apple. Hundert iPods (auf jedem eine andere Musikrichtung), mehrere iPads, mehrere iPhones (für jeden Anrufer ein anderes :-0), selbst die Katzen haben ein iPad zum spielen, usw.