applestore_unionsquare_panelopen

Apple hat sich in den letzten Jahren vorgenommen, seine Apple Stores weiter zu verbessern und mit einem neuen Look & Feel auszustatten. Angefangen hat man mit dem wohl bekanntesten Store auf der Fifth Avenue, wo alle Glasplatten mühevoll ausgetauscht wurden. Dann sind die nächsten Stores in Kalifornien an die Reihe gekommen und nun kommt ein weiterer Store „unters Messer“ und wird komplett umgebaut. Apple wird dem Store ein komplett neues Aussehen verleihen und eine neue Glasfront einziehen, die den kompletten Raum fast „durchsichtig“ macht. Die Bodentiefen und sehr langen Fenster sollen offensichtlich das neue Markenzeichen von Apple werden.

Es werden noch viele Stores folgen
Wir gehen davon aus, dass Apple die meisten lukrativen Stores mit dem neuen Aussehen versehen wird und diese in den nächsten Jahren umbauen wird. Die Stores in den USA sind schon etwas in die Jahre gekommen und werden daher wahrscheinlich auch runderneuert. Generell gefällt uns das neue Design sehr gut und man kann sich ganz gut vorstellen, welche Pläne Apple in der Zukunft noch verfolgen wird. Vielleicht wird auch hier das Design immer flacher.

TEILEN

5 comments