458506-1

Nachdem das Apple-Event diesmal nicht direkt in San Francisco stattfindet, sondern in den eigenen Hallen der Apple Town Hall, hat Apple auch sehr spät damit begonnen, die unterschiedlichsten Vorbereitungen zu treffen. Nur knapp einen Tag vor der Präsentation hat Apple die Town Hall mit den üblichen Bannern und Bildern beklebt, die symbolisieren sollen, dass bald ein Event stattfindet. Zwar ist die Halle deutlich kleiner gehalten als die Halle in San Francisco, dennoch können wir mit einem wahren Produktfeuerwerk rechnen.

Live-Übertragung wird schwierig!
Bis jetzt gab es noch kein AppleTV-Update oder gar eine Ankündigung des Live-Streams seitens Apple. Daher geht man nun allgemein davon aus, dass Apple nur noch sehr kurzfristig einen Live-Stream der Keynote 2013 einrichten wird. Die Chancen auf eine Live-Übertragung schwinden aber mit jeder Minute. Wir werden natürlich sehr genau darauf achten, ob es nicht doch noch einen Stream von Apple geben wird und werden euch sofort darüber informieren. Wir von MacMania versuchen euch aber ohnehin mit einem Live-Ticker durch das Event zu leiten.

TEILEN

5 comments