samsung_logo610

Nachdem Apple mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus auf den Markt gekommen ist und wirklich sehr gute Verkaufszahlen aufweisen kann ist Samsung immer mehr in Bedrängnis gekommen und viele Experten warten auf das Samsung Galaxy S6, welches in diesem Jahr erscheinen soll. Nun wurde bekannt, dass Samsung ähnlich wie Apple einen eigenen Bezahldienst auf den Markt bringen möchte, doch dem nicht genug. Über den Namen des Bezahldienstes ist man sich bei Samsung auch schon einig geworden und war wieder einmal sehr kreativ und nennt den Dienst „Samsung Pay“.

Unserer Ansicht nach ist dies ein wirklich billiger Abklatsch von Apple Pay und wieder ein später Versuch von Samsung den Hersteller aus Cupertino zu kopieren. In den Augen vieler hinkt Samsung jetzt wieder hinter Apple hinterher und orientiert sich stark am Unternehmen und an seinen Ideen.

QUELLESamsung
TEILEN

4 comments