keynote_maerz2016_2

Die Gerüchteküche hat nun doch Recht behalten. Apple wird am 21.3 einen Special-Event abhalten und diesen auch gleich Live in die ganze Welt übertragen. Man geht im Moment davon aus, dass Apple ein iPhone SE und ein iPad Pro mit 9,7 Zoll auf den Markt bringen wird. Apple gibt dem Event den Namen „let us loop you in“ – was eine Anspielung auf Armbänder seinen könnte die Apple auf den Markt bringt. Bislang ist aber nicht klar was Apple damit genau aussagen möchte.

Somit wird die ganze Welt am 21. 3 wieder auf Apple blicken um zu sehen welche Neuerungen der Konzern auf den Markt bringen wird. Wahrscheinlich sind die Erwartungen wieder höher als sie Apple je erfüllen könnte. Im Bereich der Apple-Watch gibt es aber bislang überhaupt keine Gerüchte und man geht davon aus, dass es hier nur ein kleines Update geben wird (wenn überhaupt). Wir werden wieder wie gewohnt im Live-Ticker darüber berichten.

TEILEN

2 comments