Bildschirmfoto 2016-09-07 um 07.33.44

Es war doch eine kleine Überraschung, als im Apple Store die neuen Modell-Namen der iPhone-Reihe versehentlich veröffentlicht worden sind. Einem User ist dies sofort aufgefallen und man hat einen Screenshot der Seite gemacht. Nun ist klar, dass Apple keine Sonderbezeichnung des neuen iPhones anstrebt, sondern die Linie strikt weiterfährt obwohl das Design des iPhone 7 ähnlich dem des iPhone 6 ist. Apple wird wahrscheinlich das nächste iPhone nicht mehr mit Nummern ausweisen, somit dürfte es ziemlich egal sein welche Nummer in diesem Jahr dran kommt.

Fakt ist, dass das iPhone 7 und iPhone 7 Plus somit richtig in den Medien aufgenommen worden sind und dass man sich bei Apple nicht gegen diesen Trend stellt. Wir sind gespannt, wie Tim Cook den Namen rechtfertigen möchte und wie er das fast nicht geänderte Design argumentiert. Spätestens in einigen Stunden wissen wir dann deutlich mehr.

TEILEN

2 comments