iphonese5

Bislang ist immer noch unklar, ob Apple das neue iPhone SE wirklich in den nächsten Tagen der Öffentlichkeit präsentieren wird. Analysten haben sich aber schon sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und auch schon die ersten Schätzung abgegeben, was das neue iPhone SE überhaupt bringen wird. Angeblich soll Apple damit rund 5,5 Milliarden US-Dollar Umsatz mehr generieren können. Das wäre für viele Börsianer wieder ein Grund in die Aktie zu investieren und für Apple ein weiterer Grund die 4-Zoll-Modelle nicht aussterben zu lassen.

Man geht aber bei dieser Berechnung davon aus, dass der „Durchschnittspreis“ des iPhone SE bei ca. 550 US-Dollar liegt. Dieser Preis setzt sich aus den unterschiedlichen Versionen des Geräts zusammen. Der Einstiegspreis wird bei ca. 500 US-Dollar liegen. Somit wird offenbar damit gerechnet, dass viele Einsteigermodelle gekauft werden.

QUELLEMactechnews
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel