Bildschirmfoto 2016-08-08 um 07.48.07

Die Gerüchte rund um den fehlenden Klinkenstecker beim kommenden iPhone dürften sich nun wohl doch bewahrheiten, da es immer mehr Hinweise auf die neue Technologie von Apple gibt. Nun sind erstmals funktionierende Kopfhörer mit einem Lightning-Anschluss aufgetaucht, die natürlich gleich in einem YouTube-Video gezeigt werden müssen.

Man kann bei dem Video sehr gut erkennen, dass Apple am Design nicht viel verändert hat und sich rein der Stecker an der Unterseite verändert hat. Der Stecker selbst ist nun doch etwas kleiner geraten als zunächst befürchtet. Bei den Leaks davor wurde immer kritisiert, dass der Stecker an der Unterseite einfach zu groß sei.

Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte generell bewahrheiten und ob dies wirklich die echten EarPods von Apple sind.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel