beats-solo2-wireless-headphones

Apple und Beats haben nun ihr erstes gemeinsames Produkt veröffentlicht und es ist zu sehen, dass man der Linie von Beats treu geblieben ist. Der Solo 2 von Beats ist ein Wireless-Kopfhörer der sehr gut in die Linie von Apple passt und auch die Ansprüche des Unternehmens in einem guten Umfang unterstützt. Die Kopfhörer haben ein leicht adaptiertes Design und sind in wenigen Tagen auch in den Apple Stores verfügbar. Sie schlagen mit 299 US-Dollar zu Buche und es ist zu erwarten, dass dieser Preis auch in Europa eingeführt werden wird – allerdings in Euro.

Was kann der Kopfhörer?
Der intelligente Kopfhörer kann bis zu 30 Meter entfernt vom Bluetooth-Gerät getragen werden, ohne dass die Verbindung abreißt. Zusätzlich kann man auch verschiedene Befehle und Telefonate über den Kopfhörer führen, ohne das iPhone je aus der Tasche zu nehmen. Auch das Bedienen des MP3-Players ist über die „b-Taste“ ohne Probleme möglich. Wir werden sehen, wie das Produkt von der Kundschaft angenommen werden wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

5 comments

  • Lieber Bodypainter, Lieber MichaeLunas, Lieber Sinan, Liebe MacMania, Der Solo2 hat in der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins Stereoplay -sehr gut- abgeschnitten. Die werden's ja wissen. Des weiteren ist das "b" wichtiger als die Leistung, nicht wie die Leistung. Sofern einem das tatsächlich wichtiger ist. Und liebes MacMania Team, "30 feet" kann man nicht einfach als "30 Meter" übersetzen. Das schafft selbst der teuerste Bluetooth-Kopfhörer nicht. Liebe Grüße, euer Giancarlo
  • würde mich interessieren, wie die Hörer Aussehen werden, wenn Joni und Seine Truppe die Dinger endlich mal designen. Aktuell sehen die doch total bekloppt aus, darüber wird sich niemand streiten gell... so ein Müll setze ich vielleicht Zuhause an, wenn niemand Da ist
  • Wenn die Qualität der Kopfhörer gleich geblieben ist, ist der Preis Wucher. Aber es gibt ja genügend, denen das "b" auf der Seite wichtiger ist, wie die Leistung ... Von mir aus also gerne nochmal nen 100er teurer, ich würde mir sowas sowieso nie kaufen :)