Apple Campus 2

Apple hat es nun wirklich geschafft: Der neue Apple Park ist fast fertiggestellt und nur noch die Grünflächen scheinen zu fehlen. Diese werden aber in den nächsten Tagen und Wochen noch ausgerollt und somit auch noch rechtzeitig fertiggestellt, bis die große Eröffnung gefeiert wird. Ein neues Drohnenvideo zeigt wie weit Apple jetzt schon gekommen ist und dass im Inneren des Campus eigentlich fast alle Arbeiten abgeschlossen sind.

Umzug dauert 6 Monate
Bis alle Apple-Angestelten aus dem alten Campus in den neuen Campus gezogen sind wird es jedoch noch einige Zeit dauern. Laut Apple geht man davon aus, dass man Ende des Jahres mit allen Mitarbeitern umgezogen ist und alle Abteilungen dann vom Campus aus agieren können. Die Geschäftsführung wird wahrscheinlich aber schon in den ersten Tagen übersiedeln, aber jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit dem Video.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel