stevejobs-111006

Nachdem wir am Wochenende schon darüber berichtet haben, dass der neue Steve Jobs-Film abgedreht worden ist, ist auch schon der erste Trailer des Films veröffentlicht worden. Der Trailer selbst sagt nicht viel über den Film aus, aber man kann jetzt schon sagen, dass Asthon Kutcher deutlich besser in die Rolle des Steve Jobs passt als Michael Fassbender. Was uns aber sehr erfreut ist der Fakt, dass andere Keynotes auch behandelt werden (zB iMac-Keynote), die durchaus interessant sein dürften und einen tieferen Einblick in das Denken von Steve Jobs geben könnten.

(Direktlink)

Der Film selbst startet zumindest in den USA am 9. Oktober genau zwischen der iPhone 6S/Plus und der iPad Air 3-Keynote und ist damit in den Höhepunkt des Apple-Jahres gelegt worden. Hier hat man sich anscheinend wirklich mit der Thematik Apple auseinandergesetzt, um das höchste Medieninteresse zu erhalten. Wir sind jetzt gespannt, was ihr von den ersten Sekunden haltet und ob ihr schon gespannt auf den Film seid?

TEILEN

3 comments