Die Entwickler von Rovio haben Angry Birds und Bad Piggies in letzter Zeit etwas vernachlässigt, um sich auf das offizielle Spiel zum kommenden DreamWorks Film „The Croods“ zu konzentrieren. Es ist schwer zu glauben, aber es ist kein „Physik-Puzzle-Spiel“, wie wir es von Rovio eigentlich kennen. Um dies zu beweisen, hat das Entwickler-Team einen ersten Trailer veröffentlicht:

„The Croods“ scheint eher so etwas wie ein Gebäude-Management-Simulator zu sein – so ähnlich wir FarmVille. Allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass sich das Game in der Steinzeit abspielt, so wie der Film. Die offizielle Beschreibung:

Meet the world’s first modern family: The Croods! These cavemen are breaking out of the Stone Age with the use of a new r-evolutionary tool: the IDEA! The Croods will Hunt & Gather their way through spectacular new landscapes as they tame fantastic and never-seen-before creatures. Help The Croods survive the wild…and each other!

„Die Croods“ wird ab 14. März auf Android, iOS und auf Amazon Kindle Fire-Tablets zur Verfügung stehen. Es ist kostenlos, aber wir vermuten, es wird viel In-App-Käufe geben, wo ihr euer Geld ausgeben könnt.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Ich habe mir angewöhnt nur noch Apps zu kaufen die einen festen Verkaufspreis bieten (außer Abos mit tatsächlichem Neuaufwand). Und ich muss ehrlich sagen: Dieses Pay-to-Play treibt mich langsam zum Jailbreak und den gecrackten Apps.