543px-Apple_1976_logo.svg

Nun ist es Gewissheit: Der neue Apple Store in der Türkei wird in Istanbul eröffnet und das soll schon in den nächsten Tagen stattfinden. Genauer gesagt, soll der Store am 5. April sein Pforten öffnen und dort der erste Store werden. Apple gibt sehr viel drauf, dass der Store in der Türkei gut besucht ist, da der Markt selbst sehr wichtig für Apple ist und auch neue Möglichkeiten bietet. Bis jetzt gibt es in der Türkei nämlich noch nicht viele Apple-Produkte, da diese ziemlich teuer sind.

apple-store-istanbul-eröffnung-2014-1

Apple expandiert ordentlich
Dieser Store ist für Apple nur das erste Projekt in der Türkei und wird sicherlich nicht der letzte Store bleiben, um den Umsatz in diesem starken Markt zu erhöhen. Wahrscheinlich wird Apple auch im Bildungsbereich noch weitere Unternehmungen vornehmen, um das einwohnerstarke Land mehr an die Marke zu binden. Natürlich werden wir die ersten Bilder des Stores veröffentlichen.

TEILEN

2 comments