Bildschirmfoto 2015-10-26 um 17.04.37

Apple hat nun erstmals Werbespots für das neue AppleTV live geschaltet und bewirbt das neue Gerät in 15 Sekunden langen TV-Spots, damit die Kunden einen kleinen Eindruck vom Gerät bekommen. Apple zeigt in den unterschiedlichen Spots auch verschiedene Anwendungsbeispiele, wie zB Apps, Serien oder auch Games, die auf dem AppleTV Anwendung finden können. Somit wird das AppleTV von einem Hobbyprojekt langsam aber sicher zu einem Projekt, welches Apple immer mehr verfolgt.

https://youtu.be/adOqiAnu9FA

https://youtu.be/V3cFYaTXQDU

In den Spots selbst tritt das Apple TV selbst nicht in Erscheinung, da Apple nur auf die Inhalte anspielt, die das Gerät auf den heimischen Fernseher bringt. Fest steht somit, dass Apple nun aktiv in die Bewerbung des Produktes geht und sich damit auch erhofft, dass viele Kunden im Weihnachtsgeschäft zugreifen werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel