6a0120a5580826970c01b8d115b9de970c-800wi

Im November werden auch bei uns die Kinos hoffentlich gut besucht werden, wenn Michael Fassbender als Steve Jobs über die Kinoleinwände flimmern wird. Lange war nicht klar, ob sich der Film überhaupt behaupten kann und ob die Kritiken wirklich gut ausfallen werden. Bei Asthon Kutcher als Steve Jobs fielen die Kritiken eher bescheiden aus und der komplette Film wurde auch ziemlich „zerrissen“. Nun hatte der Film „Steve Jobs“ seine Premiere gefeiert und die ersten Stimmen über den Film waren durchaus positiv. Man hat sogar die Worte „sehenswert“ oder „man muss ihn gesehen haben“ in den Mund genommen.

Fassbender als guter Steve Jobs
Zwar hat Michael Fassbender überhaupt keine Ähnlichkeit mit Steve Jobs, aber man konnte im Kino erkennen, dass er das Wesen von Steve Jobs sehr gut aufgenommen hat und auch gut wiedergeben konnte. Natürlich muss sich jeder seine eigene Meinung bilden und man kann erst nach dem Kinostart eine vollständigen Bericht über den Film machen. Aufgrund der guten Kritiken ist es aber wahrscheinlich, dass sich ein Gang ins Kino lohnen wird.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel