Bildschirmfoto 2015-06-16 um 07.34.58

In den Tiefen von iOS 9 ist man nun auf ein neues Feature aufmerksam geworden, welches eindeutig auf ein größeres iPad hindeutet. Gemeint ist damit die Tastatur des iPads, die unter iOS 9 mit einem ganz besonderen Feature ausgestattet worden ist. So kann die Tastatur auch auf größeren Bildschirmen dargestellt werden, da man den Platz (rechts und links) mit zusätzlichen Tasten füllt. Somit bereitet sich Apple konkret auf ein größeres Display vor, welches nur vom iPad Pro stammen kann.

Erstmals konkrete Hinweise
Dies sind erstmals konkrete Hinweise, die direkt von Apple stammen und auch belegbar sind. Aus diesem Grund geht man nun davon aus, dass Apple das iPad Pro bereits in diesem Jahr präsentieren wird. Dazu würde sich ein iPad-Event im Herbst anbieten. Die genauen Abmessungen des Gerätes sind aber leider noch nicht bekannt und man muss sich hier noch in Geduld üben. Auch iOS 9 gibt keine genaueren Hinweise.

QUELLETwitter
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel