iPad mini 3

Eigentlich weiß man noch nicht sonderlich viel über das iPad mini 4 – außer, dass es sich in diesem Jahr um ein größeres Update handeln soll. Nun sind erstmals 3D-Skizzen der 4. Generation aufgetaucht und Apple wird hier wirklich viel umbauen. So soll das iPad mini 4 so dünn werden wie das iPad Air 2 und somit über einen Millimeter in der Dicke schrumpfen. Auch das Aussehen des Gerätes soll ziemlich an das des iPad Air angepasst werden, damit man hier wirklich vom kleinen Bruder sprechen kann. Doch das ist noch lange nicht alles, was Apple mit dem iPad mini 4 vor hat.

Technische Details
So soll beispielsweise endlich ein LTE-Modul in das iPad mini 4 integriert werden und eine deutlich bessere Kamera, die man auch schon vom großen Bruder kennt. Verbesserte Touch ID, 2 GB RAM und einen sehr starken Prozessor soll Apple zusätzlich zu den anderen Features noch in das Gerät integrieren. Damit wird das iPad Mini der vierten Generation ein kleines und sehr kompaktes Kraftpaket werden, welches sicherlich für viele Kunden interessant sein dürfte.

TEILEN

2 comments