image1

Gestern haben wir von einigen unserer Leser – danke Florian, Michael und Daniel – einen kleinen Hinweis zugespielt bekommen, wonach Apple Music nun vielleicht doch in Österreich erscheinen könnte. Fakt ist, dass unter der neuesten Beta-Version (iOS 8.4) bereits ein Button zu sehen ist, welcher auf Apple Music hindeutet und auch in Österreich kann man nun einen Bildschirm sehen, der die Möglichkeit des Kaufes bietet. Somit ist dies eines der ersten und eindeutigsten Indizien dafür, dass wir auch mit dem Dienst ausgestattet werden.

Am 30. Juni wissen wir mehr!
Natürlich ist dies noch kein finaler Beweis von Apple, aber es ist schon einmal ein sehr guter Weg in die richtige Richtung. Wir werden uns aber leider noch bis zum 30. Juni gedulden müssen, bis wir endgültige Gewissheit haben. Da Apple aber jetzt schon alle wichtigen Details klärt und in die Beta-Version einspielt, bleibt zu hoffen, dass es auch einen Launch in Österreich geben wird.

TEILEN

4 comments