Apple-Watch

Bei jedem Produkt welches neu auf den Markt kommt gibt es Kinderkrankheiten die erst ausgemerzt werden müssen, diesmal handelt es sich um die Apple Watch. Wie schon vermutet, wird es speziell in der Anfangszeit noch Probleme geben, die Apple so nicht bedacht hat. Nun sind erstmals Meldungen aufgetaucht, wonach sich das Display der Apple Watch vom Korpus der Watch lösen soll und das ohne großartige Fremdeinwirkung.

In verschiedenen Foren lassen sich jetzt schon einige Einträge über diese Phänomen finden und man kann behaupten, dass es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handeln dürfte. Ob lediglich einige Geräte, eine ganze Serie oder überhaupt ein Großteil der Produktion davon betroffen ist, kann aber noch nicht beurteilt werden. Seitens Apple gibt es auf jeden Fall noch keine Reaktion.

Apple watch display

(Foto: Apfelpage)

19 comments