2536097E00000578-0-image-a-27_1422709812751

Anscheinend hat es Universal Pictures sehr eilig bekommen, was den neuen Steve Jobs Film-betrifft. Die Dreharbeiten sind gerade einmal angelaufen und nun steht auch schon ein Veröffentlichungs-Datum fest, wann der Film erscheinen soll. Laut Angaben des Studios soll der Film schon am ersten Oktober in die US-Kinos kommen und für viele Apple-Fans ein wahres Muss sein. Die Dreharbeiten werden nicht mehr allzu lange dauern und auch die Nachbearbeitung des Films dürfe bald erledigt sein.

Gutes Datum gewählt
Die Filmemacher haben sich hier ein wirklich sehr gutes Datum ausgesucht, welches zwischen zwei wichtigen Keynotes liegen wird. Das iPhone 6S ist gerade auf den Markt gekommen und das iPad Air 3 steht wahrscheinlich in den Startlöchern. Somit kann man auch eine große Aufmerksamkeit auf den Film selbst lenken und auch auf Apple.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar