ipad-pro-select-gold-201510_GEO_EMEA_LANG_DE

Wir haben gestern in einer kleiner Umfrage feststellen wollen, welche Geräte euch bei dieser Keynote mehr interessieren und wir mussten mit Erstaunen feststellen, dass ihr mehr Interesse am iPad Pro Mini habt als am iPhone SE – wenn gleich der Vorsprung nicht allzu groß ist. Dennoch scheint das iPhone SE anhand seiner Bauweise nicht mehr so interessant für viele zu sein, da wir hier vermutlich nur ein kleineres iPhone 6S spendiert bekommen und das wäre schon vor gut 2 Jahren eine mögliche Option für Apple gewesen.

Bildschirmfoto 2016-03-16 um 07.50.08

Beim iPad Pro Mini hingegen würde es erstmals die Möglichkeit geben, an ein günstiges iPad zu kommen, welches auch mit einem Stylus bedient werden kann – nämlich dem Apple Pencil. Anscheinend ist hier mehr Interesse vorhanden als beim iPhone SE und das ist auch für uns verständlich, da wir selbst sehr gespannt auf das kleine iPad Pro Mini warten. Interessant ist auch, dass sich jeweils gut 20 Prozent unserer LeserInnen auch neue Macs und eine neue Apple Watch erhoffen. Wir werden sehen, ob Apple am Montag etwas in dieser Richtung präsentieren wird. Laut den letzten Gerüchten scheint die Wahrscheinlichkeit dafür allerdings gering zu sein.

Wer von euch würde das iPad Pro Mini kaufen?

TEILEN

6 comments