icon-ios7

Wie schon vielen bekannt sein dürfte, testet Apple intern bereits die neuesten Versionen von iOS 7.1 und man ging lange davon aus, dass Apple die Software zusammen mit dem iPad mini Retina auf den Markt bringen könnte. Dies war offensichtlich nicht der Fall und man ist nun unschlüssig, wann die Software wirklich an den Start gehen wird. Betrachtet man die Entwicklung von iOS 6 wurde hier eine große neue Version erst 5 Monate nach der Veröffentlichung von iOS 6 in Umlauf gebracht. Dies wird unter iOS 7 hoffentlich nicht der Fall sein und es könnte sein, dass Apple noch in diesem Jahr die neue Software an den Start bringt. Sollte dies nicht der Fall sein, kann man spätestens Anfang Jänner damit rechnen.

iOS-7.1-traffic-660x314

Wird es etwas Neues geben?
Bevor iOS 7 auf den Markt gekommen ist, gab es bereits Gerüchte über die Folge-Updates, die von Apple bereitgestellt werden. Hier wurde angenommen, dass iOS 7.1 mit neuen Features ausgestattet werden wird. Welche Features dies genau sind, ist noch nicht durchgesickert. Beispielsweise könnte Apple aber im Bereich Siri (zB Auto Integration) einige Neuerungen präsentieren. In den nächsten Tagen sollten wir uns aber zuerst auf iOS 7.0.4 freuen, da diese Software bereits in den Startlöchern steht.

TEILEN

6 comments