Nachdem in der letzten Woche keine neue Version von iOS 7 erschienen ist, warten nun alle erwartungsvoll auf den heutigen Abend. Es könnte nämlich heute soweit sein, dass wir die letzte Beta-Version vor der „Golden Master“ erhalten. Somit wäre der Umbau von iOS 7 fast abgeschlossen und man kann damit rechnen, dass es keine gravierenden Änderungen im System mehr geben wird. Apple hat in der letzten Zeit sehr viele Änderungen durchgeführt, dennoch gibt es noch einige Punkte die abgearbeitet werden müssen.

Normalerweise wird die neueste Beta-Version um 19.00 Uhr unserer Zeit über die Softwareaktualisierung freigegeben. Wir sind gespannt, ob diesmal etwas Neues auf uns zukommt und werden euch natürlich sofort darüber informieren.

TEILEN

16 comments

  • Hallo habe seid Release von Beta 6 iOS 7 auf iphone 5 drauf. Kann das sein oder könnt ihr den Fehler bestätigen, das ich von Facebook wenn ich ein Video von you Tube sehen will nicht direkt auf Youtube geleitet werde zum offnen sondern das ich auf youtube App direkt muss. Meint ihr es kommt noch Beta 7??? Kann sein das der Akku etwas schneller fertig ist als bei ios6 ?
  • Es ist jetzt knapp halb 10 und von einer neuen BETA keine Spur! Ich wundere mich auch, dass nur Macmania von einer möglichen, heutigen Beta 7 sprach!? Alle anderen Apple Seiten und Blogs sprachen davon nicht!
    • Wenn es vor der GM keine weitere Beta mehr geben soll, dann müsste Apple mit der GM dann extrem treffsicher sein. Aktuell gibt es auf diversen unterschiedlichen geräten bisweilen noch deutlich Nachbesserungsbedarf. Kurz vor einer GM sollte die Fehlerliste jedenfalls deutlich kleiner sein - und die Beta6 war im grunde keine solche sondern eher nur ein hotfix. Wenn es vor der GM keine weitere Beta mehr gibt können wir stark davon ausgehen das die GM Version nicht identisch mit dem finalen Release sein wird, was wiederum dem Sinn und Zweck einer GM widerspricht. Also bei dem aktuellen Bugstand keine weitere Beta mehr zu veröffentlichen ist schon irgendwie leichtsinnig, zumal mit der beta5 auch bei einigen Geräten diverse GUI Funktionen deaktiviert wurden. Ich glaube das Entwickler weltweit schon ihre apps anständig an letztendlich finale GUI versionen anpassen würden ...
  • Also ersteinmal bin ich überrascht, wie unterschiedlich die "Auswirkungen" der Beta Versionen auf die Geräte ausfallen...dachte eigtl. dass bei jedem identischen Gerät (Iphone 4, 4S, 5, iPad usw.) die gleichen Fehler auftreten...!? Desweiteren hieß es doch, dass Apple die Beta Phase abgeschlossen hätte und keine weitere Beta vor der Golden Master mehr herausgeben wollte?!
    • Hallo, ja das Phänomen kenne ich auch ... schon seit der 2 beta passiert das ab und zu.. ebenfalls am Kopf des Displays sind dann auch graue streifen zu erkennen, die dann auch wieder auf einmal weg sind. ist das bei ihnen auch sooo?!?
  • Ich hab seit der ersten Beta ios7 drauf aber seit geraumer zeit hab ich das verdamtme probleme das sich der Touchscreen selbstständig macht, buchstaben werden nicht angenommen oder irgendwelche sachen werden wie von einem Geist selbst angeklickt. Ich warte jetzt noch die nächste Beta ab sonst gehe ich zurück auf 6 um einen Hardwareschaden auszuschließen. Zurückgesetzt habe ich schon einmal... 14 tage liefs super, dann selbiges Problem.. Hat das zufällig noch wer??? Kann darüber nirgends was lesen..
  • Bei meinem ipod touch 5g geht alles prima auser so ne pulsmeser app. ansonsten geht nur der akku schnell leer ... bei beta 5 war der akku mega genial ich konnte 7-8 stunden minecraftam stück auf voller hellichkeit gamen (hab nurnsolange gespielt um den Akku zu testen) und sogar dann hatte ich noch 20%... hoffe dass sich die akkulaufzeit beider Gold Master edition dann die selbe wie in beta 5 is
  • Also bei mir funktioniert zwar seit dem Update noch alles, aber der Akku wird Regelrecht leer gesaugt.... Unter Beta 5 hatte ich bisher die Längste Akkulaufzeit von allen Versionen! (Gefühlt sogar besser als unter iOS 6!)
  • Bei mir funtioniert seit dem letzten update der lautsprecher nicht mehr! Bei anrufen, wecker funktioniert er aber bei sms nur kurz ca. 2 sec und tasten töne musik video etc. über haupt nicht könnte aber auch ein hardware problem sein ! Hat das noch jemand???
  • Hoffentlich kommt heute eine neue Aktualisierung! Ich habe auf zwei iphone 5 die Beta gleich nach dem Release installiert und es funktionierte alles bis vor 2 Tagen problemlos. Doch kann konnte man plötzlich mit keinem der iphones mehr telefonieren! Ich setzte die handys zurück installierte alles erneut und nach einem Anruf das selbe Problem wieder!! Der Anruf blieb regelrecht hängen, es ging nichts mehr ausser das iphone HARD zu RESETEN!!! Ich hab jetzt wieder ios 6.1.4 drauf und da gehts problemlos!!! ;) Developer Account ist vorhanden ;)