20:35

 

Bis dato sieht es wirklich so aus als wäre das iPad (was auch immer) – und das etwas verbesserte AppleTV wirklich alles auf der Keynote gewesen.

Natürlich hat es iPhoto und iWorks abgegeben aber das dürfte doch nicht alles gewesen sein

 


20:24

 

Tim Cook hat gerade die Bühne verlassen! WARS DAS WIRKLICH!?!?!?

 


20:21

 

Nun kommt eine Ansprache von Tim Cook wie sehr er auf Innovationen pocht. Dies sei erst der Anfang gewesen so Tim Cook

 


20:20

 

Jetzt wird das iPad mit dem neuen AppleTV gezeigt – anscheinend ist das wirklich die ganze Ausbeute des Tages!?

 


20:18

 

Das iPad 2 bleibt weiterhin im „Bestand“ und man wird es für 399 US Dollar kaufen können

 


20:16

 

Laut ersten Einschätzungen wird das iPad 3 nur noch iPad heißen – daher wäre der Nummernkrieg nun endlich vorbei ….

 


20:15

 

Es ist immer noch „the new iPad“ auch im gerade gezeigten Spot wird nichts von einer Nummer gesprochen

 


20:13

 

Man kann jetzt auch ein Fotojournal aufbauen – alle Bilder von einer Reise auf einem „Kacheldesign“ – sieht nicht schlecht aus – man kann es sogar mit Daten wie „Wetter oder Landkarten befüllen“

 


20:12

Immer noch das iPhoto in der Vorstellung – jetzt reicht es dann langsam aber sicher !

 


20:10

 

Das iPhoto ist schon fast ein Photoshop-Ersatz für das iPad – man kann auch mit Pinselspitzen arbeiten oder Effekte einfügen

 


20:07

 

Auch das Teilen über soziale Netzwerke ist möglich – daher über Facebook, Twitter – man kann es auch direkt an einen Drucker schicken

 


20:06

 

Durch das Retina-Display sind die Bilder echt super! Auch die Bearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, retuschieren oder auch die Angabe der Kamera ist dabei! Das ist eine super App

 


20:03

 

Man kann nun auch seine Fotos direkt über iPhoto auf dem iPad bearbeiten und diese dann über die Cloud syncen. Nicht schlecht!!!


20:02

 

Alles wird über die iCloud synchronisiert – daher hat man das iPad nun auch komplett in diesen Markt integriert

 


20:01

 

Es gibt nun auch iPhoto für das iPad – das ist mal a coole Sache!!!!

 


20:00

HINWEIS: wir haben einen besseren Ticker auf http://ticker.macmania.at

 


19:57

 

iMovie für das iPad bekommt auch ein Update – GarageBand wir ab sofort 4,99 US Dollar kosten.

 


19:56

 

Es gibt also doch ein iWorks Update – es soll für 9,99 Us Dollar erhältlich sein ab heute

 


19:55

 

Okay jetzt gibt es news über iWORKs!?!?! Also doch eine neue Version

 


19:54

 

Momentan wird auf was neues gewartet – iOS 5.1 oder das One-More-Thing

 


19:51

 

ES laufen jetzt noch Vorstellungen verschiedener Games und Applikationen auf dem iPad.

 


19:50

 

Leider wissen wir nicht ob Siri dabei ist oder nicht!?!

 


19:47

 

Leider ist immer noch nicht klar – wir das iPad nun heißen wird?!! iPad HD oder iPad 3 – es ist im Moment nur vom iPad die Rede


19:46

 

Sketchbook – auf dem iPad wird vorgestellt!

 


19:45

 

Es wird nun ein Demo gezeigt wie super das neue iPad Display ist – die Grafik ist wirklich atemberaubend

 


19:39

 

Nun wird vorgezeigt, wie sich LTE auf die Downloadzeit auswirkt; 5 große Fotos sind geladen, bevor mit 3G ein überhaupt ein Einziges erscheint.

Alle Modelle unterstützen aber auch weiterhin 3G und lassen sich weltweit in 3G-Netzen betreiben.

 


19:38

 

In der Gerüchteküche ist hin und her spekuliert worden. Nun ist es fix das neue iPad bringt das neue iPad LTE/4G mit!

 



19:35

 

Voice Dictation als weitere neue Funktion: Diktieren, um nicht mehr manuell tippen zu müssen. Unterstützt werden die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch.

 


19:32

 

5-Elemente-Linse, 5 MP, Hybrid-IR-Filter. Das Kamerasystem des iPhone 4S. Das iPad kann zudem Video in 1080p aufnehmen.

 


19:29

 

Als weiteres Feature bietet das iPad der dritten Generation ein neues Kamerasystem.

 


19:29

 

Phil Schiller betont, dass um viermal mehr Pixel darstellen zu können, benötige man auch viel mehr Rechenleistung. Dafür sorgt ein A5x-Prozessor. Eigentlich wurde der A&-Prozessor erwartet.

 


19:27

 

Die Photos sehen damit besonders eindrucksvoll aus, so Schiller. Auch Schrift etc. sieht schärfer aus als beim Zeitungsdruck.

 


19:27

 

Die Photos sehen damit besonders eindrucksvoll aus, so Schiller. Auch Schrift etc. sieht schärfer aus als beim Zeitungsdruck.

 


19:26

 

Das Retina-Display ist bestätigt! Die Auflösung liegt wie erwartet bei 2048×1536 Pixel.

 


19:24

 

Phil Schiller betritt die Bühne und zeigt das neue iPad. Das iPad der nächsten Generation bietet erstaunliche Neuerungen der grundsätzlichen Funktionen.

 


19:22

 

Momentan wird von Tim Cook das iPad in den Himmel gelobt. Die wichtigsten Anwendungsbereiche sind das Lesen, im Web browsen, Spielen. Über 200.000 Apps speziell für das iPad wurden bislang veröffentlicht. Cook demonstriert nun einige Anwendungen auf anderen Tablet-PCs um hervorzuheben, wie groß Apples Vorsprung mit dem iPad ist.

 


19:19

 

Jetzt geht’s zum iPad! Tim Cook hebt hervor, dass letztes Quartal 15,4 Mio. iPads verkauft wurden.

 


19:18

 

Das Design des Apple TV bleibt unverändert. Die Oberfläche des Systems wurde jedoch grundlegend neu entwickelt. Wie schon vermutet bleibt der Preis bei 99 Dollar. Es ist ab heute bestellbar und ab nächster Woche verfügbar.

 


19:16

 

Das neue Apple TV unterstützt Videos in 1080p sowie iTunes Match. Zudem ist auch PhotoStream Bestandteil des Systems. Zusätzlich gibt es Genius zum Finden neuer Inhalte.

19:20 – SOOOO der TICKER unter http://ticker.macmania.at funktioniert wieder besser! Wir haben die Serverlast unter Kontrolle

———————————————————————-

19:17 – das wars schon vom AppleTV!!!!! – kein Siri – nur 1080p!!! Wow das war schwach….

———————————————————————-

19:16 – Apple wird im Store nun auch 1080p Videos anbieten – daher neuer Content

———————————————————————-

19:15 – Das AppleTV kommt mit einem komplett neuen Interface daher

19:14 – das neue AppleTV wird vorgestellt – es kann nun 1080p Videos unterstützen

19:09 – Siri wird nun auf Japanisch vorgeführt und man kann erkennen wie sich Siri weiterentwickelt hat

19:04 – Siri kommt nun nach Japan (wie schon aus der Gerüchteküche bekannt war)

19:03 – der neue Store auf der Grand Central Station wird vorgestellt

19:02 – Nun wird über die verschiedene Stores gesprochen und dass das Konzept einfach aufgegangen ist. Es besuchen ca. 110 Millionen Menschen einen Apple Store

19:01 – Tim Cook berichtet nun über das iPad, das iPhone und den iPod Touch

19:00 – Tim Cook betritt die Bühne und unter Applaus wird er begrüßt

TEILEN

3 comments