Ende Jänner ist es soweit und der erste Film über Steve Jobs feiert Premiere. Nun sind erneut Bilder von den Dreharbeiten und vom Film selbst aufgetaucht. So sieht man erstmals die Besetzung von Steve Wozniak in Action und einige Szenen wie die Entstehung des ersten Macintosh-Computer. Der Film selbst handelt von den frühen und spirituellen Jahren von Steve Jobs. Auch die spirituellen Reisen von Steve Jobs werden in diesem Film genauer behandelt. Für jeden Apple-Fan ist dies sicherlich ein gelungener Einstieg in die Film-Serien rund um Steve Jobs.

Offizieller Film kommt erst später!
Der offizielle Film rund um die Steve Jobs Biografie wird aber erst in einigen Monaten abgedreht sein und wahrscheinlich erst im Jahr 2014 in die heimischen Kinos kommen. Wie schon berichtet handelt der offizielle Film von 3 prägenden Keynotes die Steve Jobs geführt hat. Auch die Handlungen hinter einer Keynote werden durch den Film beleuchtet. Für viele Apple-Fans dürfte dieser Film deutlich interessanter werden als der Film „jOBS“.

Wer wird „jOBS“ im Kino gehen?

TEILEN

2 comments