Lang hat es nur die Rückseite des kommenden iPhone 5C in die Presse geschafft! Nun sind aber neue Bauteile aufgetaucht, welche die Gerüchte noch weiter anheizen. Diesmal sind es die Lauter/Leiser-Buttons des iPhone 5C, die für Aufregung sorgen. Es sind nämlich  Bauteile in gelb aufgetaucht und passen exakt in die bereits veröffentlichten Rückseiten. Doch nicht nur die Bauteile selbst geben Auskunft über die Beschaffenheit des neuen iPhone 5C, auch die Farben können nun sehr gut bestimmt werden, da die Fotos alle potentiellen Farben des iPhone 5C zeigen sollen.

Wenn man den Gerüchten nun glauben kann, wird es das iPhone 5C in blau, grün, gelb und rot geben. Zusätzlich zu diesen Farben wird es noch ein schwarzes und eine weißes Modell geben. Bezüglich dem schwarzen Modell ist man sich noch nicht sicher, ob Apple in der Billiglinie solch ein Modell anbietet, um nicht zu sehr mit dem iPhone 5S in Konkurrenz zu geraten.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Apple steht für Edel und nicht für Plastik was soll das? Apple hat jahre lang auf hochwertige Materialien gesetz was soll die kacke mit 5C und woher wollt uhr uberhaupt wissen ob es rauskomt das entscheidet Apple und nicht ihr wiedereinmal dummes Gelaber :-)