Mobile Me Warning Apple News Österreich iCloud

Anscheinend hat Apple die Probleme mit iCloud und den daran hängenden Diensten immer noch nicht im Griff. Es soll nun sogar ein weltweiter Ausfall eingetroffen sein und der Dienst funktioniert im Moment nur sporadisch oder überhaupt nicht. Features wie Find my iPhone oder das Anmelden im iTunes Store soll auch teilweise nicht funktionieren. Woran das Problem nun genau liegt kann leider nicht bestimmt werden. Klar ist, dass der Dienst auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz nicht funktioniert.

Bereitet sich Apple vor?
Meist sind solche Störungen mit einem neuen Produkt verknüpft oder zumindest mit den Vorbereitungen auf ein solches. Daher kann es nun sehr gut sein, dass Apple die Infrastruktur des iCloud-Services verändert um neue Dienste zu implementieren oder um mehr Platz für diese zu schaffen. Vielleicht könnten die Ausfälle auch ein Vorbote für OS X 10.9 oder iOS 7 sein.

TEILEN

8 comments