Immer wieder werden wir gefragt, ob die WWDC von Apple diesmal auch wieder live übertragen wird und ob man die Keynote auch auf dem AppleTV ansehen kann. Wir haben etwas in die Vergangenheit geschaut und mussten feststellen, dass Apple nur sehr selten eine WWDC Live überträgt. Sowohl im Jahr 2012 als auch im Jahr 2011 wurde keine Live-Schaltung von Seiten Apple bereit gestellt. Deshalb sind wir auch heuer der Meinung, dass Apple auf einen Livestream verzichten wird. Dies ist für viele Apple-Fans sicherlich sehr schade, dennoch werden führende Blogs in den ersten Reihen sitzen und live über den Event berichten. Auch MacMania wird in einem Live-Ticker über die Ereignisse der WWDC berichten.

Bekanntgabe des Live-Streams!
Sollten wir uns aber irren, wird Apple den Link zum Livestream wahrscheinlich erst direkt am Montag an die hungrigen Fans verteilen. Wir werden natürlich sofort darüber berichten, wenn es irgendwelche Änderungen geben wird und ob Apple nun doch einen Livestream zur WWDC anbietet.

TEILEN

8 comments