Bildschirmfoto 2015-10-27 um 08.18.41

Wir haben wieder etwas bei YouTube herumgesurft und ein interessantes Konzept des iPhone 7 entdeckt, welches durchaus als mögliches Gerät erscheinen könnte. Das Konzept selbst ist uns nicht unbekannt, aber nun haben wir das passende Video dazu entdeckt, das wichtige Elemente des neuen iPhone 7 zeigen könnte. So wurde beispielsweise eine Dualkamera integriert, die für noch bessere Fotos sorgen soll und das Antennendesign an der Rückseite wurde komplett verändert und umliegend gestaltet.

Auch der leuchtende Apfel an der Rückseite des Gerätes ist neu – wird aber so in dieser Form nicht auf den Markt kommen, da Apple generell Abstand von diesem Design-Element genommen hat. Das wohl interessanteste an diesem Konzept ist der etwas eingerückte Homebutton und die gestauchte Oberseite des Gerätes. Hier hat man sichtlich mitgedacht und will das Display so groß wie nur möglich gestalten.

Uns gefällt das Konzept wirklich sehr gut und sind nun auf eure Meinungen gespannt.

TEILEN

4 comments