gionee-gn9005-tenaa

In diesem Fall kann kaum noch von „dick“ gesprochen werden, sondern eher von sehr flach. Das neueste Smartphone von Gionee will das dünnste Smartphone der Welt werden und gibt an, dass das neue Smartphone nur noch 5 Millimeter flach sein soll. Damit stellt es alles was bisher auf dem Markt ist in den Schatten und macht es dem iPhone sehr schwer hier mitzuhalten. Wahrscheinlich wollte Apple diesen Titel für sich beanspruchen, aber dies ist scheint schwierig geworden zu sein.

Vielleicht schafft es Apple annähernd, solch ein dünne Bauweise mit dem iPhone 6 an den Tag zu bringen und vielleicht wird man auch an der 5 Millimeter-Marke kratzen, aber nach dem derzeitigen Informationsstand sieht es nicht so aus, dass das iPhone 6 unter 5 Millimeter dünn werden kann, da alleine hier schon der Kopfhörer-Stecker zu „breit“ ist.

QUELLEEngagdte
TEILEN

4 comments

  • und einen 1,2 GHz Quad-Core (welcher das genau ist, ist nicht bekannt, könnte also noch leistungstechnisch ne Gurke werden) aber der Rest der Daten klingt ganz ok. Also durchaus ein Smartphone der Mittelklasse, nicht ganz auf der High-End Gegend vom iPhone
  • Euer Bild passt nicht zum Artikel? Das neueste Smartphone von Gionee wäre das S5.5 und das sieht anders aus. Aber vllt kann mir jemand sagen was der Unterschied zum X2 Soul von Allview ist?? Die beiden Geräte sehen exakt indetintisch aus, auch die Techn. Details sind gleich
  • Netzwerk-Frequenz 900MHz, 1800MHz, Band 39, Band 40 Schirmparameter 1 Verfügbare Farben Weiß Größe 139,8 × 67,4 × 5,0 (mm) Gewicht 94,6 (g) Farbe Farbtiefe des Bildschirms 16000000 Trageband Quadband Standardkonfiguration Polymer-Lithium-Ionen-Akku 2050mAh 1 Block ein Reise-Ladegerät, ein Datenkabel. Handy-Standard GSM-, TD-SCDMA, TD-LTE Interne Anzeigeparameter Externer Bildschirm Parameter Bildschirm-Pixel: 1280 x 720, Bildschirmgröße: 4,8 (Zoll), AMOLED, kapazitiver
  • Man kann sicher ein schlechtes handy noch dünner machen. Die frage ist: ist das gerät mit dem iphone vergleichbar? Welches display hat es? Welchen Chip? Wie lange hält der Akku? Sind die Daten ähnlich, so ist das tatsächlich eine ordentliche Meisterleistung dieser Firma.